Ich habe während des ersten Lockdowns angefangen, bei Chris Online-Geigenstunden zu nehmen und bin einfach dabei geblieben. Das funktioniert ganz wunderbar auch digital, wenn man schon „Vorbildung" hat.

Mich hat vor allem Improvisation und Jazz auf der Geige interessiert, und das vermittelt Chris mit viel Freude und Spass immer wieder auf neue Arten.

 

Inzwischen habe ich 2 große Etappenziele erreicht:

Ich habe Mut und Fertigkeit, an Jazz-Jam-Sessions teilzunehmen,

und ich kann mit einem Looper Stücke umsetzen und improvisieren.

 

Und es geht weiter. Chris begleitet mich jetzt schon gute dreieinhalb Jahre auf dem Weg zu meiner eigenen musikalischen Ausdrucksform – und das ist ganz wunderbar. Ich bin einfach nur froh dass wir uns im Internet über den Weg gelaufen sind. Life-changing!


Doris, 46, Stuttgart

Ich hatte vor ca. vier Monaten bei Chris angefangen Geigenunterricht zu nehmen und habe durch ihn eine Menge gelernt.
Durch sein umfangreiches Wissen und seine Geduld, konnte er mir auch in der kurzen Zeit viel beibringen. Ich habe mich immer sehr wohl im Unterricht gefühlt und kann ihn nur bestens als Geigenlehrer weiterempfehlen.


Luca aus Hamburg